Karriere

Unsere renommierte Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in 1040 Wien sucht ab sofort in Vollzeit

EINE PERSÖNLICHE ASSISTENZ (W, M, D)

Verhilf Menschen mit mir zu Ihrem Recht!

Ich bin Mag. Katharina Winkler, Anwältin mit Herz und Seele. Oft sind in der Kanzlei viele Themen gleichzeitig präsent. Termine müssen eingehalten, Dokumente vorbereitet und Telefonate erledigt werden. Am liebsten alles gleichzeitig. Mein Anspruch ist, allen Klient*innen die Aufmerksamkeit zu geben, die das jeweilige Anliegen benötigt. Damit mir das gelingt und ich mich voll und ganz auf die rechtlichen Fragestellungen konzentrieren kann, suche ich eine Assistenz, die Hand in Hand mit mir arbeitet.

Dich erwarten…

  • ein angenehmes Team, das weiß, was Spaß bedeutet.
  • eine faire Bezahlung.
  • ein großzügiges Büro, ganz zentral und öffentlich erreichbar.
  • freie Getränke wie Kaffee, Tee, Saft, Wasser.
  • für die stressigen Phasen eine Naschlade mit viel Schoki.
  • ein zusätzlicher freier Tag (Karfreitag).

Du passt gut zu mir, wenn…

  • Dir Struktur und selbstständiges Arbeiten wichtig sind.
  • Du es liebst, Themen proaktiv anzugehen und zu bearbeiten.
  • Dir Kundenkontakt leicht fällt und Du offen auf Menschen zugehst.
  • Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift ausgezeichnet beherrschst.
  • Dir das 10 Fingersystem vertraut ist.
  • Du eine langfristige Anstellung suchst.

Dein monatliches Bruttogehalt für 40 h beträgt mindestens 1.900 €. Ein breiter Erfahrungsschatz eröffnet Dir die Möglichkeit einer Überzahlung. Rechtskenntnisse sind nicht erforderlich.

Interessiert? Bewirb Dich noch heute und sende Dein Motivationsschreiben sowie Deinen Lebenslauf an office@zurecht-pcp.at.