cerny_markus
Header Markus Cerny

Mag. Markus Cerny

Rechtsanwalt

office@zurecht-pcp.at

Markus Cerny war schon während des Studiums als Assistent der Rechtsabteilung eines Technologieunternehmens tätig. Danach sammelte er unter anderem in einer der führenden Wirtschaftskanzleien Wiens Erfahrungen in der Praxis.

2008 eröffnete er seine eigene Kanzlei mit den Schwerpunkten strittiges Zivilrecht und  Familienrecht.

Er ist verhandlungsstark, kann Ansprüche bestmöglich durchsetzen und außergerichtliche Lösungen herbeiführen.

Schwerpunkte sind die Vertretung vor Gericht, familienrechtliche und erbrechtliche Angelegenheiten sowie gesellschaftsrechtliche Fragestellungen und Liegenschaftstransaktionen.

Rechtliche Beratung bei Wohnungseigentum und in Mietrechtssachen sowie Forderungsbetreibung und Konsumentenschutzrecht runden das Portfolio ab und machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner. ZU RECHT!