Unsere Pläne 2017

Gepostet Von am Mrz 20, 2017 | Keine Kommentare

Wir freuen uns auch im Jahr 2017 wieder als Gastautoren für die Selbständigen-Plattform „Unternehmerweb“ tätig zu sein. Hier gibt es einen unserer Artikel zum Nachlesen.

Unsere Spezialisierung Erbrecht: Die Neufassung des Erbrechts gilt seit 1.1.2017, also für alle Sterbefälle, die sich nach dem 31.12.2016 ereignen. Unser bisher gültiges Erbrecht geht auf über 200 Jahre zurück. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die im Jahr 2012 in Kraft getretene Europäische Erbrechtsverordnung (EuErbVO) war wohl Anlass, wichtige Teilbereiche des Erbrechts neu zu fassen. Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns!

Bei Social Media immer up-to-date: Natürlich dürfen auch 2017 unsere Social Media Aktivitäten nicht zu kurz kommen. Wir sind immer aktuell auf Facebook vertreten und natürlich auch auf Xing mit beiden Profilen zu finden.

Wer gerne einmal mit uns Netzwerken gehen möchte, kann dies immer Mittwochs im BNI Chapter Bruckner tun.

Weitere Updates für ein tolles Jahr 2017 folgen!

Kommentar absenden